Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante La Merita Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katja
21 Jun 2026 um 21:27
Wie immer schnell & lecker (Rigatoni al forno & Pizza Funghi), der Fahrer war wieder super freundlich.
Zida
20 Jun 2026 um 13:23
Beste service, bestes Essen
Heiko
19 Jun 2026 um 21:09
NIE wieder!!Wir haben heute 19.06. um 17:46 Uhr bestellt und zwar 2 Pizzen und ein Gurkensalat. Ich wollte eine Pizza Salami mit extra Käse und meine Frau hat eine Pizza Spaghetti mit extra Champions bestellt. Extra Käse und die Champignons haben gefehlt.
Sören
19 Jun 2026 um 19:25
War sehr schön angerichtet und lecker
Tina
18 Jun 2026 um 20:53
Wie immer spitze!
Shanice
18 Jun 2026 um 16:08
Wie immer top!
Michael
18 Jun 2026 um 8:53
es war sehr lecker, die beste Pizza, die ich seit langem hatte, erstklassig!
Irma
16 Jun 2026 um 13:35
Sehr lecker, große Portion. Wir bestellen ganz sicher wieder hier.
Daniela
14 Jun 2026 um 16:53
Wow! Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, der Fahrer war sehr freundlich und vor allem das Essen ist mega lecker ! Alles zur vollsten Zufriedenheit, vielen Dank ! Gruß von den neuen Stammkunden